Neuigkeiten

Diätnahrung

diätnahrungHeute ist Zeit eine der seltensten Ressourcen, über die wir verfügen. Wir stehen früh auf und essen kaum etwas, bevor wir uns für eine oder zwei Stunden durch den Verkehr quälen.

Wir verbringen 8-10 Stunden in der Arbeit (wenn wir nicht länger bleiben müssen) und anschließend sind wir wieder für 1 oder 2 Stunden im Verkehr.

 

Wenn wir zu Hause ankommen, haben wir kaum genügend Zeit, das Abendessen und das Frühstück für den nächsten Tag vorzubereiten und die Kleider zu bügeln, die wir am nächsten Tag anziehen wollen.

 

Diätnahrung für zuhause

 

Und wenn wir dem dann noch Kinder hinzufügen, dann bleibt uns kaum mehr Zeit für uns selbst. Es ist kein Wunder, dass wir jeden Tag entscheiden, am „nächsten Tag“ ins Fitness-Studio zu gehen.

 

Selbst an den seltenen Tagen, an denen wir etwas Zeit für uns haben, verbringen wir sie lieber mit unserer Familie oder tun etwas, das wir genauso brauchen wie Sport: uns ausruhen.

 

Auf diese Art verweigern wir unserem Körper die Bewegung, die er braucht.

 

Darüber hinaus sitzen wir im Allgemeinen vor einem Telefon oder einem Computer, mit Ausnahme der wenigen Zeit, in der wir Dinge vorbereiten.

 

Dieses sitzende Leben lässt uns tendenziell übergewichtig werden, was uns wiederum Probleme mit unserem Selbstwertgefühl beschert und das Risiko für Krankheiten und Gesundheitsprobleme wie etwa einen Schlaganfall erhöht.

diätnahrung

weitere Angebote

abnehmen

Das beste Ergänzungsmittel zum Abnehmen

Abnehmprodukte sind ein riesiges Geschäft. Es wollen so viele Menschen abnehmen, dass es jedes Jahr …